Weißer Bikini wird durchsichtig wenn er nass ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mann: finde ich sexy und ok 53%
Frau: ja würde ich tragen 20%
Frau: nein würde ich nicht tragen 20%
Mann: finde es nicht sexy und nicht ok 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau: ja würde ich tragen

Hi hallo,

ja sicher. Ich hab auch so einen Bikini, mich stört das nicht wenn man was sieht.

Gruß Vanni :)

Nick0185
Beitragsersteller

xVanni20x

Vindest du es auch geil Männer damit um den Verstand zu bringen?

xVanni20x  23.05.2021, 18:24
@Nick0185

Ich mag den Bikini, und mache das ja nicht extra. Ich hab den auch am See oder am Weiher ja nicht nur im Schwimmbad.

ich finde das schon irgendwie sexy. ich habe auch schon mal gerne eine weiße dünne regenjacke ohne was drunter an, so dass man(n) die nippel sieht.

lg, nicki

Mann: finde ich sexy und ok

Ich finde solche Bikinis (oder auch Badeanzüge) sehr sexy und finde es toll, wenn sich eine Frau traut, damit ins Hallenbad zu gehen. Meine erste Frau hat öfter einen (leider nicht transparenten) Brasil-Bikini im Hallenbad getragen. Da haben auch einige Leute geschaut.

Mann: finde ich sexy und ok

Klar sieht sowas dann gut aus. Warum nicht, wenn die Trägerin damit kein Problem hat.

Frau: ja würde ich tragen

Finde die sexy und trage sie auch manchmal.