Lovoofrage, frauen mit bikini ok, männer in badehose nicht ok?

3 Antworten

Vielleicht liegt's an den Nippeln? Ist zumindest in vielen Richtlinien so, dass man die nicht zeigen darf. Vielleicht filtert bei denen ein Algorithmus /Bot nach solchen Dingen. Beim Bikini sieht man ja keine. Aber ich sehe da ehrlich gesagt ständig halb nackte Kerle....

mloheyfrr
Beitragsersteller

Ok dann probier ich mal was passiert wenn man die nippel nicht sieht haha

mloheyfrr
Beitragsersteller

Aber bei lovoo hab ich heute ein profil gefunden. Von einer. Die hat oben rum ein top an das ist wie eine strumpfhose von den fasern her und man hat die nippel deutlich gesehen. Komisch oder?

quenrui  16.07.2024, 23:35
@mloheyfrr

Auch Bots machen Fehler, manchmal hat man eben Glück oder Pech, denke ich. Im Endeffekt ist mir das auch total egal, brauche sowieso keine halbnackten Bilder auf Dating Seiten, da swipe ich nicht. :D

Ist auch nicht so. Es sind da ständig halbnackte Männer zu sehen.

Vielleicht ist deine Badehose zu freizügig, also zeigt den Penis zu deutlich.

Weil man an Männern verdient. Frauen werden als Werbeträger verwendet um Männer anzulocken, in der Hoffnung diese würden bezahlte Abos abschließen und damit Gewinne erzeugen.

In all diesen Apps und Diensten ist die Anzahl der Männer immer um ein Vielfaches höher als die der Frauen und das nutzen die jeweiligen Oberbonzen aus.

mloheyfrr
Beitragsersteller

Ok und das muss ja aber iwo geschrieben stehen, von lovoo aus

Andrastor  16.07.2024, 23:14
@mloheyfrr

Nein. Da steht auch nirgendwo, dass Lovoo Fake-Profile betreibt um Männern das Gefühl zu vermitteln mit der App erfolgreich sein zu können.

mloheyfrr
Beitragsersteller
@Andrastor

Bei c-date steht zb ausdrücklich das die chatfunktionen der website nur mit ki bots funktioniert

Andrastor  16.07.2024, 23:21
@mloheyfrr

Dafür stehen da andere Dinge nicht. Keiner dieser Dienste ist ehrlich, denn mit Ehrlichkeit lässt sich nicht so viel Geld verdienen.

Andrastor  16.07.2024, 23:26
@mloheyfrr

Wo kein Kläger, da kein Richter. Und selbst wenn jemand klagen würde, gilt immer "Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils". Das heißt man muss den Betrug und die Betrugsabsicht nachweisen können, was bei solchen Organisationen sehr schwer ist, da sie sich hinter Angestellten, Hierarchien und Gesetzeslücken verstecken.

Andrastor  16.07.2024, 23:36
@mloheyfrr

Damit man sie nicht belangen kann.

Es ist einfach: Der Entscheidungsträger beschließt Praktiken die an Betrug grenzen oder Betrug sind zu verwenden. Er verschweigt diese Praktiken, obwohl sie angewendet werden. Sollte man versuchen ihn dafür zu belangen, kommt man nicht an ihn heran, weil er sich hinter Bürokratie und Angestellten versteckt. Er selbst und sein Vermögen bleiben stets unangetastet und er verliert höchstens etwas künftige Einnahmen, die er durch Gehaltskürzungen und Entlassungen wieder wett macht.