Wenn du nur ein Gericht für den Rest deines Lebens essen dürftest, welche wäre das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zum Glück unrealistisch, aber ein ganz großer Favorit wäre dann auf jeden Fall die selbstgemachten Frühlingsrollen meiner Frau, nicht die gekauften Frühlingsrollen-Möchtegern Dinger aus der Tiefkühle.

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich finde Frühlingsrollen selbst gemacht auch gut. Ist auf meiner Top 4!

Sushi, kann man jede Jahreszeit essen und immer anders belegen, alternativ wäre Sandwich ist nämlich auch so

GivenTaken
Beitragsersteller

Gute Idee!

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Magerquark, Essig und ein Teelöffel Tahin
  • geröstetem Tofu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Darf man verschiedene Variationen davon machen? Wenn ja dann Pizza oder Nudeln mit verschiedenen belägen oder saucen

GivenTaken
Beitragsersteller

Ja, das ist zugelassen, aber das Hauptgericht bleibt. In diesem Fall bei dir Nudeln oder Pizza.

Bei mir wäre es Pizzzaaaa! :) Ich habe mich mal 8 Jahre lang fast nur davon ernährt (zum Abendessen).