"Wenn du dich nochmal so benimmst, spendiere ich dir einen Urlaub auf Sylt!" - Darf ein Lehrer wirklich so einen dummen Spruch klopfen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

11 Antworten

Ja

Ja darf er solange es keine Beleidigung ist oder jemanden angreift.

Sylt ist bestimmt eine schöne Insel. Nimm es nicht so persönlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^
Ja

Sicher darf er das. Allerdings darfst Du im Wiederholungsfall den Urlaub einfordern!

Ja

Natürlich darf er das. Daran ist nichts rechtswidrig.

Ja

Von den momentanen Schlagzeilen abgesehen, ist Sylt eigentlich ganz schön.

Ja

Darf er machen. Aber es ist wirklich ein saudummer Spruch.