Lehrer macht unangenehmen und unangemessen Kommentar?

5 Antworten

Wenn sie sich die Hand vorn Ausschnitt hält kann man das durchaus als Beleidigung sehen. Entweder drückt sie damit aus, er sei diesen Anblick nicht wert, der sei nur für andere und nicht für ihn, oder sie beleidigt ihn mit der Unterstellung, er habe ihr in/auf den Ausschnitt geglotzt. Hinzu kommt die Beleidigung, dass er sich nicht auf seinen Unterricht konzentriere, sondern auf ihren Ausschnitt, dass er also schlecht unterrichte. Dann ist so ein Spruch die angemessene Reaktion.

Weltenreiser123
Beitragsersteller

Hä es hat ihn einfach gar nicht zu Interessen ob sich 14 jährige ihre Hand davor halten. Das ist einfach nur ekelhaft sowas überhaupt zu kommentieren

hamberlona  06.06.2024, 21:35
@Weltenreiser123

Und wenn ihr der Mittelfinger heiß wird und sie ihn in die Luft hält, um ihn zu kühlen, geht das den Lehrer wohl auch nichts an?

Außerdem: Wenn Du keine Antworten akzeptierst, wenn Du die Antwort selber schon weißt und von ihr fest überzeugt bist, brauchst Du die Frage nicht zu stellen. Dann war das wohl nur eine Troll-Frage.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Absolut normal, deine Grammatik allerdings nicht.

Weltenreiser123
Beitragsersteller

Pech hab 1 in deutsch

Weltenreiser123
Beitragsersteller
@adler1234

Wenn dich meine frage so sehr stört, dann beantworte sie doch einfach nicht. Ganz einfach

Margita1881  06.06.2024, 20:45
@Weltenreiser123

dann beantworte sie doch einfach nicht.

Kind, ich hab nicht geantwortet, sondern kommentiert; aber den Unterschied kapierst Du eh nicht

Dennowiq  06.06.2024, 20:19

Absolut nicht normal

Man kann auch interessantere Geschichten aus dem Paulanergarten erzählen.

Würde mich beschweren, warum hat der Lehrer so ein reges Interesse daran. Einfach unnötig

Das ist ein normaler Kommentar einer Lehrkraft, wenn ne Schülerin ständig am Ausschnitt rumzuppelt.

Die Schülerin sollte halt beim nächsten Mal was anziehen, was ihr nicht unangenehm ist. Wenn sie sich mit ihrer eigenen Kleidung so sehr ablenkt, wird sie sonst halt heimgeschickt zum umziehen.

Weltenreiser123
Beitragsersteller

Aber sie hat nur eine Hand davor gehalten außerdem hat es dem Lehrer Nix anzugehen und sie hatte was ganz normales an Nix Bauchfrei und ne Jacke darüber