Welcher Roller hat die beste beschleunigung?

4 Antworten

Die Zweizylinder-DSSC-Sprinter liegen ziemlich weit vorne:

https://www.youtube.com/watch?v=MC0AX07bNCc

Mit Straßenzulassung dürfte es der Aprilia SRV 850 sein, gefolgt vom Gilera GP800.

der von stefan b aus meiner parallelklasse, war ein 50er zündapp gebläsegekühlt, uralt in metallic grün gerollt mit einer chequered flag sitzbank und einem rostfleck hinten an der seite.

da war ein 125ccm geländezylinder drin, das teil hatte statt 2,8 ungefähr 13 PS und hat damals an der ampel alles versägt, was irgendwie ins gegnerschema passte.
und man hat davon nix gesehen, war ja schön viel roller-blech drumherum.

das waren schöne zeiten :D

Meine Meinung alle zweitakter bis 2001 habe Yamaha und mbk sind auch günstig in stand zu halten

Welcher Roller hat die beste Beschleunigung?

Unter Serienfahrzeugen wahrscheinlich die Kymco Myroad 700i. Ich glaube, von BMW gibt es ebenfalls einen sehr leistungsstarken Motorroller.

Woher ich das weiß:Recherche