Anzug/Beschleunigung von Roller verbessern.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bekommt man einen top Anzug: Du musst die perfekte Kombination zwischen Kupplungsfedern und Gewichten finden in deiner Variomatik und Kupplung (+ Sportpott evtl.)

Allein ein Sportauspuff dranzuklatschen bringt nichts wenn er nicht abgestimmt ist

Falls er dadurch schneller wird kannst du einfach einen kleinen Distanzring draufmachen dann ist er wieder langsamer und der Anzug bleibt gleich / ist noch ein Tick besser.

Gruß

sanojert
Beitragsersteller

Danke da ich mir sowieso eine neue Kupplung kaufen muss da ich meine etwas zu hart rangenommen habe werde ich gleich mal schauen wie man die Kupplungsfedern wechselt.

 MfG sanojert

Ps: Vielen dank für die Antwort

@Feuerfuxus Heul doch ! Alles was Verboten ist macht Spaß !!! Was bekommt er den großartig 8 Sozialstunden un maximal ne Woche Hausarest....

Wen die Kiste auf Anzug haben willst wie meine vorredner schon sagten Kupplungsfedern, Gewichte, Gegendruckfedern und nen Sportpott drauf ebenfalls kannst du die Kupplungsbacken mit schleifpapier leicht aufrauen . Was mir zu meinen Rollerzeiten mit nem Orig. Zylinder nen Mörderanzug gebracht hat (Autowheely) ich hab ne HighEnd gegendruckfeder rein gemacht so das er bei hohen drehzahlen erst einkuppelt und praktisch davon fliegt ;-)