Welcher ist der beste Weight Gainer für Hardgainer mit genug Proteinen, Kcalorien, Kohlenhydraten wo man ca. um die 3-4Kg im Monat zunehmen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Tipps hast du schon, aber :

wann sollte ich diesen Weight Gainer dann absetzen?

Nie - es macht nur als Dauereinnahme Sinn. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Setzt Du ab wird binnen weniger Wochen alles wie vorher also macht eine Kur selten Sinn. Bleibt nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung und die wird man kaum mit Supplements machen können.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also mein Mann nimmt diesen hier http://www.muskelfarm.de/blog/fragen-antworten/fragen-zu-scitec-nutrition-jumbo/

In der Eimer-Größe. Ich weiß nicht wieviel da drin ist, so um die 10 Kg. Die verbraucht er dann aber auch innerhalb von einem Monat. Bei dem was er da zusätzlich noch alles ißt, würde ich schon nach 1 Woche nicht mehr durch die Tür passen. Und er nimmt dabei noch nicht mal an Fett zu.

Finde das schon unverschämt, wie manche Menschen so einen Turbo-Stoffwechsel haben können... :-)

3 Monate macht er extrem Massephase für den Muskelaufbau um danach zu definieren. :) Männer sind schon echt albern... :))))

Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt "Frey cell Matrix" gemacht.
Ist ein Allrounder Produkt in dem auch Kreatin enthalten ist was ebenfalls dazu beiträgt Masse aufzubauen und die anderen Stoffe unterstützen das ebenfalls sehr gut!
Nur zu empfehlen

Schaue dir die weightgainers von all Stars sporternährung GmbH in peißenberg an. Nur zu empfehlen.