Weight Gainer oder Hardgainer (MyProtein)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hard Gainer Extreme 0%
Impact Weight Gainer 0%

2 Antworten

Keins davon. Weight Gainer sind mit Abstand die sinnfreisten Supplements. Kalorien sollte man auch problemlos über Nahrung aufnehmen können

Wer absolute nicht mehr runterkriegt, der greift eben zu kalorienhaltigen Getränken wie Milch oder Obstsäften. Im Extremfall ein paar Kurze Olivenöl/Leinsamenöl am Tag oder etwas davon in Quark mischen etc pp.

Wenns unbedingt ein Shake sein soll, dann eben selbst was machen mit Quark, Haferflocken, Milch oder Wasser und für den Geschmack eben Früchte/Süßstoff. So weiß man wengistens was drin ist und kriegt vernünftige Nährstoffe rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

apachy  05.05.2015, 20:48

Wem das ganze mit Quark zu zäh ist, der kann natürlich auch zu Eiklar greifen, nen Löffel Erdnussbutter ist auch drin für gesunde Fette und noch ein wenig Eiweiß.

Haferflocken 0,39€ pro 500g

Brennwert

1557 kJ

Kalorien

372 kcal

Protein

13,5 g

Kohlenhydrate

58,7 g

davon Zucker

0,7 g

Fett

7 g

Ballaststoffe

10 g

Broteinheiten

4,9

Wassergehalt