Welchen Krieg verfolgt ihr gerade am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes… 69%
Israel-Palästina 31%

7 Antworten

Keinen der irdischen Konflikte, die natürlich auch, aber es gibt einen anderen im unsichtbaren Bereich. GUT gegen BÖSE. Das Gute wird siegen, es geht dem Ende entgegen.

Anderes…

Aktueller Luftalarm jeweils (unten Uhrensymbol) - muss da demnächst wieder hin...

https://alerts.in.ua

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, Israel)

KEINEN!

Ich will einfach nicht sehen, wenn sich Personen gegenseitig abschlachten "für ein gottverdammtes Stück Vaterland" (Reinhard Mey) und für die Interessen der Weltwirtschaft und der Machthabenden.

Das es Kriege gibt, das weiss ich. Das Kriege graumsam sind, weiss ich auch. Das Kriege unmenschlich sind, weiss ich erst recht. Dazu brauche ich kein Kriegsgeschehen zu verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Anderes…

Die kleine Militäroperation in Israel interessiert mich überhaupt nicht.

Der Krieg in der Ukraine ist sehr viel wichtiger. Der hat meine Aufmerksamkeit.

Dercoole342
Beitragsersteller

Experten sagen, dass der Ausgang vom Israel Krieg viel größere Folgen auf Europa haben wird als der Ukraine Krieg. Deswegen muss Israel gewinnen weil die folgen für Europa sonst schlimm sein werden

Fuchssprung  25.11.2023, 15:01
@Dercoole342

Es sieht ja auch nicht so aus, als würde Israel diese Militäroperation verlieren. Deshalb ist das vollkommen irrelevant.

Wenn aber die Ukraine diesen Krieg verliert, dann haben wir ein richtiges Problem. Russland wird sich dann einen neuen Gegner suchen und nicht einfach aufhören.

Israel-Palästina

weil das halt gerade am meisten in den medien ist. den ukraine russland krieg habe ich auch noch auf dem schirm.