Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen 👋🏻

Ich hab den grade auch ein mal gemacht und kann dabei sagen, dass mich das Ergebnis nicht sonderlich überrascht hat. Meine Meinung selber zeigt sich im politischen Spektrum auch eher mittig, in Richtung CDU und FDP.

Ich finde es ganz gut, dass die ganz rechten und linken Parteien bei mir auch eher schlechtere Ergebnisse haben, denn zum Beispiel die AfD unterstütze ich nicht so wirklich.

Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und darf wählen, wen auch immer er möchte :)

Hier mit allen Parteien:

Bild zum Beitrag

Und hier noch mit den Großparteien (und Volt, habe ich wohl vergessen rauszumachen 😂):

Bild zum Beitrag

Was kommt denn bei dir raus?

 - (Europa, Wahlen, Partei)  - (Europa, Wahlen, Partei)

AFD und irgendwelche kleineren Parteien sind mit oben wie Basis, ABG oder so (noch nie gehört) und menschliche Welt (sagt mir auch nicht wirklich was). Aber habe mich mit kleinen Parteien auch nicht wirklich beschäftigt. Die sind zu klein um was zu verändern.

MinaLu137
Beitragsersteller

Ja, damit hast du Recht!

Da kommt gar nichts raus. Funktioniert anscheinend mit meinem Handy nicht.

Bündnis90/Grüne 76,7%

Volt 76,7%

SPD 74,4%

FAMILIE 69,8%

FDP 51,2%

Die Linke 46,5%

CDU/CSU 37,2%

AfD 16,3%

zwei Fragen übersprungen. Habe auch fast so gewählt.