Welche Partei würdet ihr wählen, wenn der Klimawandel euer wichtigstes Thema wäre?

8 Antworten

Volt. Dafür müssten mir manche Themen allerdings echt ziemlich egal sein.

Der Klimawandel IST mein wichtigstes Thema, deshalb wähle ich die AfD. Sie ist die einzige Partei, die die Erkenntnis der modernen Klimaforschung akzeptiert, dass es NICHT an den anthropogenen CO2-Emissionen liegt.

https://www.gutefrage.net/frage/teilt-jemand-diese-meinung#answer-533899738

Bitte auch die Kommentare beachten. Sie dokumentieren, dass die Klimaalarmisten keine Argumente haben und keine Widerlegung der CO2-Klimahypothese angreifen können. Für Klimaalarmisten gilt nur:

Wer keine Argumente hat, der lüge fabuliere einfach, dass die Argumente des „Leugners“ falsch seien. Das Belegen der richtigen Gesinnung gelingt damit immer.

Es sprechen sich auch immer mehr Klimaexperten gegen das CO2-Bashing aus, mittlerweile drei Nobelpreisträger in Physik (John Clauser, Ivar Giaever, Robert Laughlin).

Dagegen haben die staatlichen Klimaexperten keine Ahnung von ihrem Beruf. Die staatlich ernannten Experten verstehen nichts von ihrem Beruf, siehe z.B. Prof. Levermann, Leiter des PIK

https://youtu.be/FVQjCLdnk3k?t=664

Oder wurden beim Schummeln erwischt.

https://eike-klima-energie.eu/2024/05/22/die-falschmesser-vom-deutschen-wetterdienst-oder-wie-der-dwd-die-deutschlandtemperatur-um-14c-zu-hoch-angibt-teil-1/

Unsere Beweisführung für die Manipulation des DWD bei den mittleren Jahres(vergleichs)temperaturen für Deutschland, beruht auf der Diplomarbeit beim DWD „Vergleich und Auswertung von täglichen Extremtemperaturmessungen mit Quecksilber-/Alkohol- und Pt100-Thermometern beim Fliegerhorst Lechfeld“.

Erstprüfer: Leitender MA des DWD (jetzt in Rente), Herr RDir a. D. Klaus Hager

„An den 3144 Tagen ergab sich eine mittlere Differenz von + 0,93 Grad – Pt 100 höher als Quecksilber. Die maximal erfasste Tagesdifferenz betrug gar 6,4 Grad! An 41% der Tage war die Differenz 0 bis 1 Grad, an 26% der Tage 1 bis 3 Grad und an 18% der Tage größer als 2 Grad, an 15% der Tage waren die Quecksilberwerte höher als die mit Pt 100 gewonnenen Höchstwerte.“

„Ursachen hierfür können der Grad der Wolkenbedeckung und die Sonnenscheindauer, aber auch Windgeschwindigkeit und Luftmassenwechsel sowie die Bodenbedeckung mit einer Schneedecke sein. Somit kann man nicht mit generellen Korrekturwerten arbeiten, sondern muss lapidar feststellen, dass die früher gewonnenen Messwerte nicht mit den heutig erfassten für eine lange Temperaturreihe verwendet werden dürfen, ohne dass Brüche in den langen Reihen entstehen, die nicht real sind.“

Hier die anderen Links, warum die Globaltemperaturen nur um ca. 30-40% der offiziell kolportierten Werte gestiegen sind.

https://eike-klima-energie.eu/2024/05/23/die-falschmesser-vom-deutschen-wetterdienst-oder-wie-der-dwd-die-deutschlandtemperatur-um-14c-zu-hoch-angibt-teil-2/

https://eike-klima-energie.eu/2024/05/25/die-falschmesser-vom-deutschen-wetterdienst-oder-wie-der-dwd-die-deutschlandtemperatur-um-14c-zu-hoch-angibt-teil-3/

https://eike-klima-energie.eu/2024/05/27/die-falschmesser-vom-deutschen-wetterdienst-oder-wie-der-dwd-die-deutschlandtemperatur-um-14c-zu-hoch-angibt-teil-4/

https://eike-klima-energie.eu/2024/05/20/wissenschaftler-ignorieren-co%e2%82%82-daten-die-fuer-das-alarmistische-narrativ-unguenstig-sind/

MrBlackAdder  08.06.2024, 08:38

Es sprach der Papagei der Kohle- und Ölfirmen.

MrBlackAdder  08.06.2024, 15:50
@NostraPatrona

Ach ja, da war doch eine Verschwörungstheorie mit den fünf größten US-Banken, die natürlich alle im Besitz wahlweise der Familie Rothschild oder George Soros sind und die Welt beherrschen. Die größten Banken der Welt befinden sich zwar in China, aber...

Moin,

Europawahl: Da hast du einige Möglichkeiten:

  • ÖDP
  • Tierschutzpartei
  • Volt
  • Tierschutz Hier!
  • Menschliche Welt
  • Klimaliste Deutschland
  • Letzte Generation

Du kannst auch die Letzte Generation oder gar die Klimaliste Deutschland wählen! Ich bin gespannt, wie die Abschneiden. Die letzte Generation hat ja viele verärgert ... Mal diese harten Zahlen werden mal etwas Aussagen ... Volt geht natürlich auch, weil die eine größere Chance haben ins Europaparlament einzuziehen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles außer die Grünen. Die machen ja Braunkohledeals mit RWE.

Die Linke, denn im Vergleich zu anderen Parteien hat sie das beste Klimaschutzprogramm, sogar besser als das der Grünen.