Ist den AfD Wählern der Klimawandel egal?

Ich wähle die AfD nicht. 80%
Ich wähle AfD. Mir ist der Klimawandel egal. 17%
Ich wähle die AfD, aber Klimaschutz ist mir wichtig = Hä? 3%

35 Stimmen

4 Antworten

Ich wähle die AfD nicht.

Ich glaube nicht, dass alle AfD-Wähler den menschlichen Anteil am aktuellen Klimawandel leugnen. Es ist ihnen nur egal, weil man die Überzeugung vertritt, dass egal was wir hier in Deutschland machen, es den Klimawandel nicht entscheidend aufhalten wird. Wobei man hier ja durchaus einen Punkt hat.

Natürlich ist der Klimawandel ein großes Problem. Aber für den Einzelnen ist das auch nicht wirklich greifbar, im Gegensatz zu manchen politischen Maßnahmen, zur Bekämpfung des Klimawandels, die sich sehr deutlich im Geldbeutel bemerkbar machen.

Klimawandel oder ehr Einahmequelle von Verkäufen Solar Wärmepumpen E autos?Es ist ja mittlerweile zu einer finanziellen Zwang Verbote Irsinn geworden.Freie Entscheidungen ade wie im alten Osten.Deshalb die AFD ja.Klimawandel gab es schon immer und der endet auch nie

Ich wähle die AfD nicht.

Dass die Afd schlecht ist, ist schon lange klar.

Ich wähle die AfD nicht.

Aber der Klimawandel ist mir egal