An die BSW-Wähler: Welche Partei mögt ihr am wenigsten?

13.06.2024, 20:46

SPD ausversehen zwei mal dabei. Sorry!

Bündnis 90/Die Grünen 56%
AfD 31%
FDP 8%
CDU 3%
SPD 3%
Die Linke 0%
SPD 0%

36 Stimmen

Gnurfy  14.06.2024, 09:49

SPD wirklich nur aus "Zufall" doppelt?

Thoughtful13 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 10:14

Nein, ich hasse die SPD einfach so sehr, dass ein Mal SPD nicht ausreicht. Das ist mein wahres Ziel. Enttarnt.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bündnis 90/Die Grünen

ich mag die gar net weil sie oft denken sie seien gut menschen und wenn man nh andere meinung hat wird man oft sofrt schlecht gemacht

PlueschTiger  17.06.2024, 06:47

Nur so aus Neugier: Wo ist da der Unterschied zu Afd über BSW bis FDP? Für mich gibt es da keinen, im Gegenteil FDP und Union sind was Hetze gegen andere angeht nicht besser wie AfD und Wagenknecht ist auch keine Nonne.

Bündnis 90/Die Grünen

Wobei die AFD nur knapp dahinter steht.

LG.

Bündnis 90/Die Grünen

Eindeutig Die Grünen, weil sie aus meiner Sicht keine Bereitschaft für das Erstreben von Friedensverhandlungen zeigen und im Übrigen mit ihrer Teuerungspolitik die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinanderdriften lassen. Zudem sind die aus meiner Sicht nur am Ausüben ihrer Ideologie, aber nicht an der Bevölkerung interessiert.

Gruß NicoFFFan

CDU

Die CDU ist für uns eine reine korrupte Lobbypartei, siehe die zahlreichen Skandale wie z.B. während der Corona-Zeit oder dass Merz bei BlackRock tätig war. Diese Partei macht reine Politik für Großkonzerne bzw. USA, sehr gefährlich für unsere Demokratie und unsere Souveränität. Wenn die 2025 gewinnen, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir uns mit Russland im Krieg befinden. Die Grünen sind hingegen die kleinere Lobbypartei, deren Vorsitzende ist Mitglied im WEF, genauso gefährlich. Geplant war nach meiner Analyse eine Art System wie in den USA mit lediglich zwei starken Parteien im Parlament, die Grünen sollten für die Demokraten stehen und die linken Parteien ersetzen, die CDU für die Republikaner, dieser Plan ist gescheitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung

Bezeichnend, dass es nicht mehrheitlich die AfD ist. Soviel zum Thema links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Fan von Wagenknecht - "Aussteigerin"

Schulzefa  20.07.2024, 08:29

Links grün versifft wenn schon dann so 😂