Welche Partei habt ihr gewählt?

Könnt gerne Frage erneuert stellen, damit sie mehr gesehen wird! 😘

BSW 24%
AfD 19%
Grüne 19%
Linke 14%
CDU 14%
Sonstige 8%
SPD 3%

37 Stimmen

3 Antworten

Von Experte vanOoijen bestätigt
BSW

Spricht Themen an, die andere Parteien ignorieren oder nicht genug priorisieren.

LG.

BSW

Das ist genau der Meinungsmix zwischen links und rechts auf den ich gewartet habe.

Was heißt rechts - dass sind teilweise Positionen der SPD unter Willy Brandt und Helmut Schmidt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Sonstige

PdH .. ich hatte aber noch Restalkohol und bin nachm Feiern direkt morgens zur Wahl und bin ins falsche Kästchen gerutscht beim ankreuzen .. finde die aber garnicht mal so schlecht

textmeifyoure7
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

vanOoijen  12.06.2024, 23:13
@naitram22

Ist eigentlich eine interessante Frage ob man dann aus der Wahlkabine gehen kann und sich einen neuen Stimmzettel geben lassen könnte. "Sorry, ich habe mich verwählt. "