Für welche Partei stimmt ihr ab?

AFD 41%
SPD 14%
Grüne 14%
FDP 14%
Die Linke 9%
CDU 5%
CSU 5%

22 Stimmen

4 Antworten

AFD

Wenn die nur rechts und nicht rechtsextrem wären, würde ich sie wählen.

Aber da es leider ins Extreme geht, bin ich Nicht-Wähler.

Habe sie ausgewählt, weil sie mir am ehesten zusagt.

Hinterfrager1  04.06.2024, 11:50

Du darfst die gerne wählen.

Sämtliche Behauptungen von wegen "rechtsextrem", "verfassungsfeindlich", "Nazis", "rechtsradikal", "undemokratisch", "faschistisch" und dergleichen...

...sind frei erfunden und eine üble Hetze aus Angst, eine alternative Partei könnte von der Mehrheit gewählt werden. Die Vasallen der Medien kennen kein Pardon, jedwede Möglichkeit zu nutzen, die AfD zu verteufeln. Und Menschen, die zuwenig Ahnung von Politik haben, werden dadurch skrupellos manipuliert, damit ja niemand sich mit echter Politik beschäftigt und die etablierten Parteien weiterhin ungehindert ihr Unwesen treiben können. Sieht man deutlich, wenn man mal die rosarote Brille absetzt und genau beobachtet. Auch die inflationär um sich greifenden Demos "gegen rechts" sind ein eindeutiger Beleg. Wohl kaum einer dieser Teilnehmer hat sich mit der AfD wirklich beschäftigt, sondern grölt nur nach.

AFD

Wer von den Medien so gehasst wird, muss etwas gewaltig richtig machen 😁

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Europawahl 2024)

Für garkeine - aber ich beschwer mich konsequenter Weise auch nicht über die Politik 😀

Grüne

Ich würde, wenn ich könnte. Ich bin aber erst 15.