Welche Patei wählt ihr bei der Europawahl?

Tut mir leid wenn ihr die Partei nicht seht die ihr wählen wollt es gibt halt sehr viele Partein und deswegen hab ich die bekanntesten mit rein genommen wenn ihr eine andere Partei wählt, die hier nicht abgebildet ist, stimmt einfach für andere ab und nennt die Partei in eurer Antwort

AFD weil… 39%
SPD weil… 22%
CDU/CSU weil… 11%
FDP weil… 11%
Andere ( bitte Namen dazuschreiben) weil… 11%
Die Linke weil … 6%
Die Grünen weil… 0%

18 Stimmen

2 Antworten

Andere ( bitte Namen dazuschreiben) weil…

Hallo liebe*r 12Berken,

die PdF - die "Partei des Fortschritts". Ist eine Kleinpartei, die mir aber sehr gute Punkte zu haben scheint.

Ich finde es vor allem nötig, dass frischer Wind in die Parteien kommt und nicht ständig diese Altparteien.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

SPD weil…

Immer noch meine Stimme ist aber schon in der Trommel