Kann ich die Farbe der Partei die ich morgen wähle tragen oder ist das zu offensichtlich?

4 Antworten

Hast du schon mal etwas von Demokratie gehört? Kannst anziehen was du willst, Haare machen wie du willst, barfuß laufen oder in Gummistiefeln.....blos nicht des Kaisers neue Kleider tragen.

Warum nicht? Grün oder lila kann man prima tragen! 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

einige trinken sie sich auch an, falls sie blau ist^^

Hexenholz91
Beitragsersteller

Soviel kann ich mal verraten, blau ist es nicht :)

Du darfst die Farben tragen, die du willst.

Ich werde wohl eine blaue Jeans und ein grünes Hemd anziehen. Aber wählen werde ich weder die AFD noch die Grünen.