Habt ihr gewählt?

Ja 86%
Nein 9%
zu jung /andere Gründe wieso nicht 5%

22 Stimmen

4 Antworten

Ja

Gestern abend in meiner Stammkneipe wurde es lustig: Ein junger Stammgast gab zu, nicht gewählt zu haben, und wurde heftig kritisiert. Das wurmte ihn so sehr, dass man auf einmal über die anspruchsvollsten weltpolitischen Themen mit ihm diskutieren konnte, sein Interesse daran war auf einmal riesengroß. So kannte ich ihn gar nicht.

Ja

Hab sogar die Reihenfolge der Parteien nach Wählerstimmen richtig geraten. Aber das Ergebnis war wohl zu erwarten

Ja

Ja! Wählen ist wie Zähneputzen, wenn mans nicht tut, wirds braun!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert

slimlshady
Beitragsersteller

🙈🙈

Ja

Hab auch versucht alle in meinem Umfeld zu animieren, wählen zu gehen.