Welche Konsequenzen zieht Deutschland aus den Belegen dafür, dass Putin Deutschland aktiv destabilisieren und die AfD fördern will?

6 Antworten

Keine. Den meisten ist es schon längst Klar, sowohl afdler als auch Gegner. AFDler ist es egal oder befürworten das. Der Rest kann nichts machen, weil es dir Gesetze es nicht her geben.

Das ist völliger Unsinn.

Ach was die USA angeblich enttarnt hat...

Sry so offt wie die gelogen haben traue ich denen erst mal nicht und was Einflussnahme in anderen Ländern angeht sollten die erst mal an sich selbst arbeiten (kann auch gut möglich sein das die es auch in DE machen aber es natürlich nie zugeben würden)

Ob Russland, USA, China oder ein anderes Land versucht hier Einfluss zu nehmen, DE sollte unabhängig dieser Länder darauf achten gut genug geschützt zu sein.

Ach das ist ja ganz neu. Ich bin im kalten Krieg aufgewachsen. Es hat sich nichts daran geändert. Den größten Einfluss hatte die russische Regierung natürlich auf die DDR, aber auch im Westen haben sie ordentlich Einfluss genommen. Überall wo Unruhe und Demonstrationen waren haben sie mitgemischt. Damals waren es aber hauptsächlich die Linken, hat sich nun scheinbar mehr nach rechts verschoben, wobei die eigentlich überall mitmischen wollen

Deutschland ist, wie immer, Dreh und Angelpunkt der Propaganda