Welche ist eine gute Marke für Tanzschuhe?

8 Antworten

Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen (in einem Break Dance Unterricht) mit diesen Adidas Samba Schuhen gemacht und hat sich auch gefreut über diese Entscheidung diese Schuhe zu kaufen.

iCh hoffe das hat dir geholfen

halli hallo,

Für den anfang finde ich Werner- bzw. Anna Kern, Diamant und Rummos ganz gut die reichen für Gesellschaftstanz absolut aus.

Mittlerweile mag ich Tanzschuhe von Supadance, Aida oder Bloch sehr gerne (Diese Hersteller gehen allerdings in Turnierrichtung :) )

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, viel Glück bei der Suche :)

Hallo,

Ich bin mit den Schuhen von Toptanz, Paoul, International Dance Shoes (eher fürs Turniertanzen) und Rayrose sehr zufrieden. Mit Diamant bin ich gar nicht klargekommen.

Wichtig ist nur das die Schuhe perfekt passen, also lass doüich in deiner Tanzschule oder noch besser im Fachgeschäft beraten!

Viel erfolg noch!

Unbedingt Diamant kaufen 😍 ich hab meine von dieser Marke und bin absolut begeistert :)

Ich hab auch welche von Diamant und die sind super. Sind meine ersten und ich hatte von Anfang an keine Probleme mit Ihnen zu tanzen