farbige Standard Tanzschuhe?

3 Antworten

  • Hier gibt es eine gute Auswahl hochwertige, echter Tanzschuhe: http://danceaffairshamburg.com/index.php/tanzschuhe/tanzschule/frauen.html
  • Da sind auch bunte dabei, wie z.B. rot, violett, blau, rot-weiß, gelb-schwarz. Blätter mal die ca. 140 Vorschläge durch.
  • Du hast aber recht, dass bunte Tanzschuhe selten sind. Es dominiert schwarz, gefolgt von gold, silber und rot.
  • Bedenke bitte, dass die Schuhe zum Kleid passen müssen, wenn man damit stilsicher tanzen will. Schwarz passt fast immer, Gold und Silber sehr oft, rot nur zu roten Kleidern und alle anderen Farben wirklich nur, wenn die Farbe ziemlich genau passt. Da Tanzschuhe nicht billig sind, kaufen sich die meisten Tänzerinnen Schuhe, die man zu vielen Kleidern tragen kann.

schneeckal
Beitragsersteller

vielen vielen dank :D

ich hab schon schwarze die zu jedem kleid passen. deswegen möchte ich bunte für meine schwarzen kleider :D

Probier es doch mal bei movedancewear.com . Dort gibt es eine relativ große Auswahl :)

Bei www.exclusive-tanzschuhe.de gibt es auch noch jede Menge ziemlich bunter, ausgefallener Tanzschuhe. Qulitativ sind die Schuhe auch in Ordnung.

schneeckal
Beitragsersteller

ohh gott sind die toll danke :D