Sind Nike oder Adidas Fußballschuhe besser?

5 Antworten

Da beide möglichst billig produzieren und das ganze auch noch in Asien, würde ich sagen. Kauf Die die Schuhe die Dir passen und gefallen, die Marke ist inzwischen wohl eher egal und nur noch als Designelement mit Rechtschutz zu betrachten.

Adidas scheinen weniger haltbar zu sein. Mein Sohn hatte meistens Puma, die konnte man auch öfters man waschen. Adidas eher nicht.

Aber da die alle eh nur höchstens 1 Saison halten, ist es eigentlich egal.

Ich war mit Nike immer zufrieden, mehr kann ich dir nicht sagen, da ich das letzte mal vor 7 jahren sollche Schuhe anhatte.

Wenn du nicht spielen kannst, helfen auch die besten Schuhe nichts.

Kauf dir die Marke die dir passt