Welche Fußballmannschaft/ Welches Land hat euch bisher bei der EM am meisten fasziniert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Georgien, weil es bewiesen hat, dass es seit Jaaaahren keine "Fußballzwerge" mehr gibt !!

Österreich, weil es einen zuvor von Austria nie gesehenen technisch hervorragenden, kampfstarken Fußball spielt.

NACH dem morgigen Achtelfinalspiel (Deutschland - Dänemark) würde ich vielleicht unser Land nennen, aber dafür muss es TORREICHEN ZAUBERFUßBALL spielen . und nicht solche furchtbaren, immer wieder bis zum Gehtnichtmehr schön geredeten Zitterpartien wie gegen Ungarn und die Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Sehr interessant. Danke für das Teilen deiner Sichtweise.

Fladenbrot77
Beitragsersteller
@paulklaus

Nein, kein Scherz.

Ich kann deinen Text gut nachvollziehen.