Fußball events in verschiedenen ländern?

1 Antwort

Bei Spanien-Portugal war es so, dass man sich so bessere Chancen auf eine WM-Vergabe ausrechnete. Warum man ohne Not Marokko dazugenommen hat, ist mir aber schleierhaft.

Dass nun das Eröffnungsspiel von Argentinien, Uruguay und Paragay in ihren Ländern stattfindet, hat damit zu tun, dass 2030 100 Jahre WM geehrt werden. Die erste WM fand in Uruguay statt. Das kann man so stehenlassen, zumal es sich nur um die jeweiligen Eröffnungsspiele handelt.