Sieger (EM)?

4 Antworten

Es ist ganz schwer momentan einen wirklichen Favoriten zu lokalisieren.

Österreich- Schweiz- Spanien sind so momentan meine TOP 3

Meine Favoriten sind

  • Spanien
  • Niederlande
  • Schweiz
  • Österreich
  • Portugal
  • England

Italien als Favorit zusetzen weiß ich nicht spielen momentan mega schlecht in meinen Augen.

Das ist gerade so schwierig Belgien Gruppe alle 3

englsnd zwar erster aber Kippe

Italien vs Schweiz

Spanien und keine Ahnung wer. Spanien gewinnt aber die EM, egal wer kommt

guel38
Beitragsersteller

glaub ich auch , vermutlich gehen deutschland

Ziyech  24.06.2024, 23:26
@guel38

nein, die treffen wahrscheinlich im viertelfinale aufeinander. denke deshalb nicht, dass deutschland über das viertelfinale hinaus kommen kann. man hat schon bei der schweiz ihre probleme gesehen, und spanien ist nochmal ein anderes kaliber als die schweiz

guel38
Beitragsersteller
@Ziyech

ja gegen schweiz war knapp , hast dann vermutlich recht

Ziyech  24.06.2024, 23:34
@guel38

mal sehen ob füllkrug wieder den joker spielen kann, dem würde ich es sehr gönnen