Wer hätte die EM gewinnen sollen?

4 Antworten

Türkei hätte es verdient. Die Spieler und vorallem die Fans die bei jedem Spiel die Mannschaft unterstützt hat

Gesellschaft2  17.07.2024, 20:16

Naja vielleicht haben sie ihre Rolle übertrieben aber sonst relativ vernünftig gespielt

Ich war von Anfang an für Deutschland, aber daraus wurde nichts. Es ist halt so gekommen, wie es gekommen ist. Ich freu mich jetzt schon auf die WM 2026

MertYilmaz2009  17.07.2024, 20:14

Israel hat es ja nicht geschafft😂

Gesellschaft2  17.07.2024, 20:20
@Yoel1997

Naja wenn sowas einen Menschen glücklich macht wäre es ziemlich peinlich

Natürlich wier aber an sich hätte ich es den Niederländern gegönnt wie unsportlich die Spanier gegen uns zum ende hin gespielt haben habe ich nichts mehr gegönnt und über England brauch man gar nicht Reden

Ich war für Spanien und bin sehr froh das sie gewonnen haben ! Und ja ich finde das Spanien es verdient hat zu gewinnen....