Welche/s Land?/Länder glaubt ihr hat/haben Chance die EM zu gewinnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man jetzt noch nicht wirklich sagen. Bis jetzt haben Spanien und Deutschland mich persönlich am meisten überzeugt. Eine genaue Tendenz ist erst nach der Vorrunde möglich

Andyy899398  22.06.2024, 21:31

Vielen lieben Dank für den Stern

Obito521
Beitragsersteller

Ja Deutschland hat bisjetzt einer der besten Spiele gespielt

Ich denke und hoffe, dass Deutschland die EM gewinnt, aber sonst haben natürlich England und Frankreich eine sehr große Chance, aber auch Spanien könnte sich den EM Titel holen.

Obito521
Beitragsersteller

Portugal darf man auch nicht unterschätzen, aber sonst stimme ich dir zu