Wieso ist Goretzka nicht bei der EM?

4 Antworten

Deutschland hat auf der sechser Position einfach viele gute Leute. Kroos wurde zurückgeholt und dann streiten Andrich und Groß und den zweiten Startelfplatz. Kimmich kann auch die Sechs spielen und als 5. Person entschied man sich für Aleksandar Pavlovic und somit gegen Goretzka.

Weil der Nagelsheini ihn und Hummels nicht nominiert hat. So einfach ist das. 😤😤

Er ist defensiv zu schwach...und gerade die Defensive ist Deutschlands größte Schwäche. Und zu viel und zu starke Konkurrenz auf seiner Position