Seid ihr schon im EM-Fieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 33%
bisschen 7%

9 Antworten

Nein

Brot und Spiele...in diesem Fall mehr Spiele zieht nicht mehr so...

Nein

Entweder sind die Werbekampagnen an mir vorbei gegangen oder es gab keine.

Wenn ich nach draußen auf den Parkplatz schaue, sehe ich kein einziges Auto mit irgendwelchen Fähnchen oder Spiegelverkleidungen.

Aber mal schauen. Vielleicht ändert sich das alles morgen von 0 auf 100.

Ja

Alle Fahnen 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇬🇧 hängen da wo sie immer hängen. 👍👍

Ja

Total hyped schaue seit Tagen nur noch EM Sachen auf youtube

Ja

War gestern auf der Eröffnungsfeier der Fanmeile und morgen sind wir bei Freunden eingeladen um das erste Spiel zu schauen - also ja, so langsam schon :-)