Was denkt ihr welches Land gewinnt (EM)?

8 Antworten

Von der Leistung her save deutschland oder Spanien, deswegen ist das Viertelfinale eig auch schon wie ein Finale und Frankreich und England hätten es am wenigsten verdient mit den Leistungen

Ich halte an meinem Tipp fest... so paradox wie es scheint ein Team zu nennen dass nur 3 Tore in 5 Spielen schoss... dabei 2 Eigentore und 1 Elfmetertor. Ich meine Frankreich, ich halte bei ihren Kader es am wahrscheinlichsten zu gewinnen. Als die spielerisch beste Mannschaft im Turnier erachte ich Spanien, wer von den beiden das Halbfinale gewinnt erscheint mir als absoluter Topfavorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine liebsten Interessensfelder

Ich tippe Finale Frankreich Spanien und Frankreich macht das dann mit 2:1