Wassereinlagerungen durch joggen?

2 Antworten

Deine Leberwerte sind nicht gut. Wie in der anderen Frage offensichtlich. Dadurch können sich Wassereinlagerungen bilden. Man fühlt sich dann auch sehr müde und schlapp.

Sprich mit deinem Arzt. Ev. kann es eine versteckte Infektion, eine chronische Hepatitis sein, eine Fettleber durch zu viele Kohlenhydrate oder eine andere Stoffwechselerkrankung sein.

Nichtalkoholische Fettlebererkrankung - DocCheck Flexikon

Alles Gute

mary

Vielleicht trinkst du sehr viel und das sind keine Einlagerungen. Nach ner Stunde Joggen kipp ich schon mal nen Liter Wasser weg.