Wassereinlagerung oder Zunahme an Fett?

3 Antworten

Bei sowas passiert es ganz schnell dass man fett zunimmt...

also einfach gesund weiteressen dann nimmst du das auch schnell wieder ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Seeehr wahrscheinlich Wasser und Mageninhalt. Vielleicht auch etwas Muskelmasse? Um 1 kilo Fett zuzulegen müsstest du deinen Gesamtumsatz plus 7.000 (!!!) Kalorien gegessen haben.

Wassereinlagungen! Um ein Kilo fett musst du um die 7000 kalorien gegessen haben für 1 kilo fett. Das geht nach paar tagen weg wenn du weiter machst mit deiner diät. Bei mir war der Mageninhalt immer nach 1-2 Tag leer wenn ich mal etwas mehr gegessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung