Hilft joggen gegen skinnyfat?

1 Antwort

Mach lieber einen Aufbau also clean bulk nur 300 bis 500 kalorien überschuss das reicht perfekt um muskeln aufzubauen und sehr wenig fett anzubauen. Wenn du abnimmst während su skinny fat bist wirst du nur noch eine dünnere Version von jetzt das sieht noch schlechter aus

RuffyderPira326
Beitragsersteller

Kennst du noch andere Sportarten außer Krafttraining?Ich muss gestehen Krafttraining macht mir wirklich nicht besonders viel Spaß.Lg und danke für die Antwort

Benutzer1515  13.06.2023, 20:12
@RuffyderPira326

Eigentlich wirst du bei fast allen Sportarten Muskeln aufbauen. Aber zumbeispiel beim Boxen wirst du mehr an den Schultern, brust und Beinen Muskeln haben weil das am meisten gefördert wird und die seitlichen bauchmuskel deswegen sehen viele boxer aus wie so ein Karton. Aber das Ding bei krafttraining ist da fokussierst du dich zu 100% aufs aussehen. Also gibt es nicht wirklich eine Sportart mit der man so viel Muskeln aufbauen kann

Benutzer1515  13.06.2023, 20:13
@Benutzer1515

Aber wenn du nur athletisch aussehen möchtest reicht calesthenics aus also zuhause trainieren Liegestütze Klimmzüge und solche sachen