Wollt ihr die Person, die ihr liebt, unbedingt jeden Tag sehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja… 53%
Nein 47%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ich sehe die Person jeden Tag... seit 20 Jahren ;-).

Nein

Das hört sich im ersten Moment sehr verlockend an. Man sollte es aber nicht als unwichtig betrachten, dass jeder Mensch, auch wenn er in einer Beziehung lebt, seinen Freiraum braucht und der kann ganz unterschiedlich ausfallen. Das man sich zb. mal einen Tag oder noch länger, nicht sieht, falls man räumlich getrennt lebt. Ansonsten ergibt sich tägliches Sehen ja aus der Sache heraus.

Ich finde es gut, wenn man nicht ständig umeinander hockt.

Hi Stolze777,

Ich liebe derzeit keine Person. Ich habe viele Personen lieb.

Ob ich, wenn ich eines Tages eine Person liebe, sie jeden Tag sehen will kann ich daher nicht wirklich sagen.

Ich denke es wird nicht jeden Tag sein müssen, aber sehr gerne :)

LG

LovePitbulls

Ja…

in diesem Fall meine Verlobte. Wir sind seit über 9 Jahren zusammen und haben uns in der Zeit nur 3 Nächte nicht gesehen, ansonsten jeden Tag und jede Nacht <3