Habt ihr jeden Tag starke Sehnsucht nach der Person, die ihr liebt?

ja… 80%
nein 20%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja…

Unerträglich, insbesonders wenn er mal weg geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
nein

Ich wohne mit ihm zusammen also sehe ich ihn ja jeden Tag

ja…

Vorallem, weil alle meine und seine Freunde sagen dass er auch Crush auf mich hat, aber er selber meint, dass er kein Crush auf mich hat

ja…

Früher habe ich (m16) immer an dieses eine Mädchen gedacht mit der ich was hatte. Inzwischen habe ich mit ihr abgeschlossen weil ich ihr nicht mehr wie ein Hund hinterher laufen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja…

Wenn ich liebe dann richtig.