An die Frauen ~ Was würdet ihr tun, wenn euch die Person die ihr über alles liebt, verlassen würde?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Stolze777

Es kommt auf die Umstände drauf an, warum wieso weshalb... ist was passiert..

Neuen Partner suchen...Nein!

Singen bleiben vorerst ja..

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Skyangelforever  15.07.2024, 13:07

Hallo liebe Stolze777 ❤️❤️❤️

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Ich habe das schon erlebt.

Bei der ersten Liebe war es schlimm, da ich das Elternhaus verlassen hatte und 600 km zu seinem Studienort gezogen bin, wo er dann wegen einer 17 Jahre Älteren sofort am Bahnhof Schluss gemacht hatte.

Ich konnte und wollte das nicht fassen, sie war optisch das Gegenteil von mir, ich fing an zu hungern, in der Hoffnung, dass ihm das umstimmen könnte, er sagte nur, ich würde widerlich aussehen, so dünn.

Es ging mir immer schlechter, sodass ich einen Selbstmordversuch unternommen hab. Ich wurde gefunden und gerettet.

Gelitten hab ich unter diesem Erlebnis Jahrzehnte, hab mich aber wieder verliebt, auch geheiratet.

Wenn man 20 Jahre alt ist, kann man nicht für immer Single bleiben, das macht keinen Sinn, man hat nur dieses eine Leben.

ChrisGE1267  12.07.2024, 23:27

Solche Erfahrungen hinterlassen Narben, am Ende wird jedoch alles gut…

Die Welt dreht sich weiter. Gesundheit ist wichtiger.

Nen emotionalen Schmerz der Trennung werde ich schnell verarbeiten, weil oft erlebt.

Als mein Exfreund mich verlassen hatte damals, das war bisher meine schlimmste Zeit im Leben - ich habe so gelitten. Kämpfen brauchte ich nicht mehr, er hatte Gefühle für seine erste große Liebe. Ich hab halt einfach gelitten, Liebeskummer gehabt.. irgendwann wurde das besser und ich habe eine neue Beziehung gestartet.

Ich würde zwar wissen wollen warum, würde es aber akzeptieren. Ich würde nicht direkt nach einem neuen Partner suchen sondern erst Mal mein Leben auf die Reihe kriegen und dann schauen was sich ergibt.