Würdet ihr für immer alleine bleiben, wenn sich die Person, die ihr so richtig liebt, von euch trennt?

9 Antworten

Bringt alles nichts eine andere Person als Trostpflaster nehmen ist auch nicht die beste Lösung würde erstmal meine Emotionen in den griff bekommen bissle heulen und darüber hinwegkommen und dann wenn ich Emotional stabil bin würde ich jemanden neues kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Penis ist 16,4cm groß

Weder würde ich suchen noch könnte ich eine Garantie dafür geben danach für immer single zu sein.

Das Leben ist ziemlich unberechenbar.

Ich würde mir jemand anders suchen, nicht sofort aber doch bald. Zum allein sein bin ich nicht gemacht.

Es würde mir wahrscheinlich sehr schwer fallen, mit einem neuen Partner zusammen zu kommen.

Ich denke nein.

Ja, bleibe ich definitiv, da sich meine Große Liebe zum 🌈 geflogen ist.

Ne neue Frau würde ich auch garnicht gerecht werden und das wäre auch nicht fähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung