Was würde passieren, wenn sich die Person, die ihr liebt, von euch trennen würde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich alles tun um sie zurückzugewinnen.Koste es was es wolle.Ich könnte die Person die ich liebe nie einfach gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia727  22.07.2024, 02:07

Und genau das ist gerade plötzlich der Fall.....

Es wäre echt ein Schock, vor allem weil wir über das heiraten nachdenken. Ich würde das Gespräch mit ihm suchen um zu verstehen was passiert ist ( ich würde vermutlich während des ganzen Gesprächs weinen)

Kämpfen um ihn zurück gewinnen würde keinen Sinn machen. Erwürde nicht leichtfertig Schluss machen und auch wenn er uns noch eine Chance gibt, das Vertrauen dass die Beziehungen stabil ist währe auch einfach weg.

Ich könnte jetzt irgendwie auf die Frage antworten aber ich weiß nicht was ich wirklich machen würde. Ich war noch nie in dieser Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Ich würde mit ihr einen Termin vereinbaren, damit sie ihre persönlichen Gegenstände abholen kann.

Ganz normal. Nur weil die Sterne etwas weit weg sind, verschwindet nicht der Raum.