Trainierter Körper?

3 Antworten

Sorry aber draußen flexen/posen geht nicht, das macht man im Studio oder zu Hause.

Musklen sieht man, es würde viel besser ausschauen wenn du ca. 10 Kg drauflegen würdest.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8272277
Beitragsersteller

das ist bei einem öffentlichen Trainingsplatz (war im Sommer hatten alle kein t-Shirt an ) , danke für den Tipp mit mehr Gewicht , werde ich den Winter versuchen

Nein vlt kleines bisschen

Um 2 Uhr nachts als 15Jähriger Muckis zeigen und am nächsten Tag in der Schule nichts in der Birne haben, weil übernächtigt.

Anonym8272277
Beitragsersteller

Ansichtssache 🤷‍♂️ habe einen 1,4 schnitt gehabt in der 10 und gehe momentan in die J1

Mogli333  27.09.2024, 14:38
@Anonym8272277

OK. Und trotzdem bist du übernächtigt am nächsten Tag nicht voll konzentrationsfähig.

Ich war auch lange genug Schüler und danach Student, um aus Erfahrung sprechen zu können.

Anonym8272277
Beitragsersteller
@Mogli333

übernächtig ? Ich hatte heute zu 5 Stunde Schule ? Musste um 11:20 aufstehen

Mogli333  27.09.2024, 21:34
@Anonym8272277

.

Wenn deine Notenangabe stimmt, dann will ich mal nicht all zu streng sein mit dir.

👍😀