Lächerlicher Bizeps?
Als Mann nur einen 31-32 cm Bizeps zu haben ist lächerlich, oder? Oder ist das völlig normal wenn man noch nicht gross trainiert hat?
Ich will nur wissen ob meine Genetik unterdurchschnittlich, oder normal ist. Ich nehme mal an die meisten Männer haben einen grösseren Bizeps, auch ohne zu trainieren, oder?
Wenn ja, heisst, dass man hat einfach schlechte Bizeps-Genetik? Aber das ist kein Grund nicht zu trainieren, oder?
Oder ist es normal eher dünne Arme zu haben, wenn man sie nicht trainiert?
7 Antworten
Als Mann nur einen 31-32 cm Bizeps zu haben ist lächerlich, oder
Sich über seinen Bizepsumfang zu definieren ist lächerlich…
Aber das ist kein Grund nicht zu trainieren, oder?
fast jeder kann trainieren,unabhängig von seiner Genetik.
Oder ist es normal eher dünne Arme zu haben, wenn man sie nicht trainiert?
Ja…
Gibt es Männer mit riesenbizeps ohne Training? (Fett zählt nicht)
Ich weiß nicht wo dein Problem ist , den etwas dünnere Arme zu haben ist überhaupt kein Problem . Natürlich kann es sein das du beim trainieren nicht so breit wirst wie andere , aber fang doch erst mal damit an und schaue mal . In der jetzigen Zeit ist bei Jugendlichen eher dicke Arme Trend , aber es sagt nichts über der Person aus . In meiner Jugend waren eher die dünnen schlanken die womanizer und nicht die Muskelbepackten . Gehe trainieren und schaue was bei rum kommt und arbeite an dein Selbstbewusstsein. Dann wird alles gut..... 😏
Ich habe auch nur 34 Zentimeter und haue die meisten Jungs aber so was von locker um als Kickboxer, weil meine Muskeln schnell und beweglich sind und ich einen brutalen Punch habe. War mal Türsteher, weiß also wovon ich spreche/
Normal ist so dicke Arme bei Muskeln zu haben wie man braucht plus das Fett was da anlagert ist.
Die Genetik hat da ehr nicht so viel mit zutun. Bei der Bizeps-Genetik geht es ehr um den Abstand zwischen Armbeuge und Beginn des Bizeps oder ob die Sehne in den Ellenbogen reingeht.
Vermutlich bist du einfach nur wirklich untrainiert, was man natürlich aber ändern kann… ;)
Bei weiteren Fragen gerne melden.