Was wird sich in Frankreich ändern, wenn Front National am Sonntag die Wahlen gewinnt?

3 Antworten

Ja, schwierig. Die ehemaligen Kontakte zur AFD gibt es nicht mehr und das "Deutschland" hatte einmal mit Wehrmacht und SS Frankreich terrorisiert. Sogar Le Pen ist auf sowas allergisch, wie man bei der Reaktion auf Krahs SS-Geschichten bemerkt hat.

Zunächst kaum was! Vielleicht macht der RN genauso wenig Radikales wie Meloni in Italien.

schwierig, vor der Wahl sprachen sie und jetzt um Stimmen zu gewinnen sind andere Töne

RN möchte die absolute Mehrheit, was bis jetzt nicht so sicher ist

Macron hätte in einem Jahr wieder die Wahl veranstalten, großes Risiko

Für die EU , ein Bruder von Orban