Was war das beste das euch im Leben passiert ist?

7 Antworten

Als Stiefvater über 10 Jahre zwei wunderbare Kinder, damals Sie knapp 3 und Er knapp 5, mit zu Erziehen und vor allem von den beiden zu hundert Prozent auch akzeptiert zu werden.

Die Kurze wurde zu einer Art "Papakind" und auf beide bin ich unheimlich Stolz auf das was sie erreicht haben.

Ich würde sagen als ich das erste mal vor 9 Jahren meine kleine Schwester in der Hand gehalten hab nach ihrer Geburt

Meine Familie und beste Freunde. Mein Kater und Hund. Musik, kpop. Italien.

Freunde hier auf gf...

Meine Freunde und Familie kennengelernt zu haben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Die Geburt meiner Tochter.