Was war das schlimmste was euch passiert ist?

3 Antworten

Meine fristlose Kündigung nach 35 Jahren in der Firma wegen Insubordination (Aufsässigkeit gegenüber dem Chef).

Fristlose Kündigung heißt 3 Monate kein Arbeitslosengeld. Und dann das halbe Jahr der Ungewissheit über den Ausgang des Arbeitsgerichtsverfahrens. Ist dann top gelaufen.

War schlimm, aber den Menschen in Gaza geht es schlimmer!

Vater verstorben, kurz darauf hat sich meine Oma das Leben genommen. und kurz später Bruder im Koma gewesen. war eine harte Zeit.

Fragenfragen880
Beitragsersteller

Das ist sehr schlimm. Es tut mir wirklich sehr leid 😢. Ich hoffe das es dir wieder einigermaßen gut geht.

Nichts. Vielleicht zu vergessen, das ich davor nicht bin.