Was tun wenn Gemüse einen nicht schmeckt?

4 Antworten

Vielleicht länger schmoren und besser würzen. Auch mit Butter, Käse und Schmand kann man Gemüse aufpeppen.

Andere Zubereitungsarten finden.

Du mußt ja nicht alles roh und allein essen ... es gibt 100.000 Varianten Gemüse lecker zuzubereiten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wieder und wieder probieren. es kann dauern bis man sich an einen Geschmack gewöhnt und es dann sogar lecker findet. Ging mir genauso. Klar manches Essen finde ich auch heute noch einfach nur igitt, das ist auch ok wenn einem nicht alles schmeckt. Und ja nach Zubereitungsart schmeckt Gemüse auch immer anders.