Was soll ich tun?
Hi
bin 15m. Hab ein crush auf ein Mädchen und sie hat heute ein tennis Turnier. Hab ihr gesagt (donnerstag) sie soll mir danach schreiben wie es war. Sie hat danke gesagt weil ich ihr Glück gewünscht habe und gesagt sie wird mir schreiben.
Nun hat sie mir am morgen um 9 oder so ein snap gesendet wo sie am tennisplatz war. Jetzt ist 6:30 und habe noch nix von ihr bekommen.
ich weiss ja nicht wie lang ein tennisturnier dauert aber meint ihr das ist das ende…
Auf insta ist sie immer wieder aktiv für kurz…
Das tunrier hat ihr trainer orgsnisiert es ist dort wo sie auch angemeldet ist
2 Antworten
Ein Turnier dauert üblicherweise den ganzen Tag. Zwischendurch hat man halt Pause. Und sie hat weder ein Vertrag unterschrieben noch sonst einen Religiösen Unsinn an sich, das sie dir zu gehorchen hat und sich sofort MELDEN MUSS. Hör auf sie zu starken und warte einfach bis sie sich meldet. Was spätestens Morgen früh sein soll....komm mal vom hohen Ross runter und warte einfach ab. Sie gehört dir nicht. Und geh vllt mal so ein Turnier anschauen. Wenn du dann aus den Ferien zurück kommst.
Aber ja ein Turnier dauert den ganzen Tag , dann hockt man vielleicht noch zusammen. ....
Ist natürlich schrecklich für dich, wenn sie zwischendurch auf Insta ist.....
Wenn sie dir so wichtig wäre, wäre ich vielleicht mal hingegangen,,,,,
Stalk sie bloss nicht. Klingt nicht gut, was du jetzt schon von ihr erwartest.
Hä wieso??? Wir schreiben zusammen und hab ihr das nur gesagt aber sehe auf insta aktiv
Es ist hwlt ein turnier das ihr trainer organisiert hat