Was soll ich jetzt mit ihr machen?

Soll ich versuchen sie auch eifersüchtig zu machen also wenn dss klappt zum beispiel Mädchen in snaps markieren? Meine kollegen haben fake accounts und dann kann ich so tun alsob ich mit anderen mädchen chille

luibrand  29.07.2024, 13:35

Kennt sie Dich noch nicht persönlich ? Hat sie Dich noch nie gesehen ?

Backfisch09607
Beitragsersteller

Ne ich sie auch niht aber sie kennt meine kollegen und innen. Sie sagte ja zum treffen aber…

3 Antworten

Weniger ist manchmal mehr....gib Ihr etwas Zeit und folge Deinem Punkt 1.

Das Eifersuchtsthema streichst Du sofort wieder aus Deinem Repertoir. Das bringt nix, weil ihr euch noch garnicht persönlich kennt und sowieso nur Verdruss schafft.

Option 1 ist angesagt, wenn 1 Woche lang nichts von ihr kommt, schick ihr ein vorteilhaftes Foto von Dir und frag sie provokant, ob sie den Typen kennen lernen will.

Option 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backfisch09607
Beitragsersteller

Pkey wieso denn