Was nun machen?

Sie wird in einigen Monaten 14 glaube ich. Ausserdem dauert es ja noch bis etwas ernstes wäre mit ihr. Keine sorge. Ich bin anständig

2 Antworten

Mit der Einstellung sie zu "klären" auf jeden Fall nicht

Dass sie gemeint hat, dass du groß bist, muss nichts heißen

Du solltest es einfach beobachten und sie in einem passenden Moment ansprechen und wenn auf ihrer Seite kein Interesse besteht, lass sie in Ruhe!

LG 💕🐾

Edelll
Beitragsersteller

Ich sehe sie nicht mehr. Hab die Schule abgeschlossen.

CatLover0508  07.07.2024, 21:08
@Edelll

Du hast mit fünfzehn die Schule angeschlossen? Also wenn du sie nicht persönlich siehst und ihre Nummer nicht hast, hast du eigentlich so gut wie keine Chance mehr

Edelll
Beitragsersteller
@CatLover0508

Also die oberstufe schon. Sie ist in der ersten und ich habe die drei Jahre fertig. Ich hab ihre Nummer nicht aber sie kennt mich. Hab mit ihre ne Woche zusammen sport gehabt. Sie kennt meinen Namen, aussehen usw. Nur sollte sie jetzt die Anfrage annehmen und ich Klär sie

CatLover0508  07.07.2024, 21:11
@Edelll

Wenn du so auch in echt redest, verstehe ich sie, wenn sie deine Anfrage nicht annimmt

Edelll
Beitragsersteller
@CatLover0508

Hab mit ihr vielleicht 4 Sätze gesprochen. Sonst nur angesehen

CatLover0508  07.07.2024, 21:13
@Edelll

Wahrscheinlich kannst du nur abwarten und wenn sie nicht annimmt (was ich denke) solltest du sie in Ruhe lassen

Edelll
Beitragsersteller
@CatLover0508

Mannn. Du gönnst es mir einfach nicht. 2jahre unterschied ist nicht so viel. Kenne Leute mit vieeeel mehr. Ich bin kein pedo

CatLover0508  07.07.2024, 21:18
@Edelll

Wenn ihr euch beide liebt "gönne" ich es euch schon, aber nicht wenn du sie "klären" willst, nur weil du einen Crush auf sie hast. Außerdem hatte meine vorherige Antwort nichts damit zu tun, dass ich es dir nicht "gönne" Und bei den zwei Jahren sehe ich auch kein Problem, es müssen halt, wie gesagt, auf beiden Seiten Gefühle vorhanden sein

Edelll
Beitragsersteller
@CatLover0508

Tja das sehe ich ja wenn ich ihr schreiben werde. Falls sie eiskalt wird dann pech

Ich würde als erstes mal den Dingen einen Lauf nehmen, oder einfach mal mit einen Paar freunden gemeinsam Treffen. Dann seid ihr nicht Alleine, und damit könnt ihr eine beziehung aufbauen

Edelll
Beitragsersteller

Denke nicht. Sie schreibt sowieso schon mit einem kolleg von mir. Keine Chance dass er sie klärt. Er ist gefühlte 1'50 der keck. Muss es privat per insta machen