Snap Bedeutung?

Ergänzung: Sie ist aber auf Insta online, schickt aber nicht so schnell Snaps.

3 Antworten

Meist schicken die Leute in einem bestimmten Intervall, damit man mehr snaps senden kann und nicht jeden einzelnen Snap.

LG

Mach dir kein Kopf, sie macht sich wahrscheinlich auch keinen und das hört sich nicht besonders fortschrittlich an zwischen euch

Ich denke nicht , dass sie großartig Interesse hat aber , dass sie einfach gerne mit paar Leuten snapt