Woran meke ich ob er Interesse hat?

Und ich weiß nicht ob ich ihn halt schreiben soll also nach knt fragen soll aber was schreibt man danach weil bin nicht gut in knt aufbauen

4 Antworten

Ihr seid noch sehr jung und da tut man sich teils noch schwer in solchen Dingen. Man ist noch recht unbeholfen darin, dem anderen zu signalisieren, dass man (mehr) Kontakt möchte, bzw. ein Kennenlernen.

Er schaut Dich in der Schule nie an, was mit Sicherheit Taktik ist. Damit täuscht er Desinteresse vor, was eigentlich genau der falsche Weg ist. Er versteht es aber noch nicht besser. Mitunter wird sich oft genau gegensätzlich verhalten, weil einfach noch die Übung und Erfahrung fehlt.

Dann mach Du das und schreib. Irgendwas wird Dir schon einfallen. Auch wenn es zu Beginn nichts Weltbewegendes ist. Die Hauptsache ist, ihr kommt Euch persönlich etwas näher. Geht er darauf ein, dann ist Interesse da.

Viel Glück 😊🍀

der ist genauso unsicher wie du, vor seinen Kumpels schaut er nicht zu dir , ein Stückweit normal

Er hat Interesse, sonst würde er nicht mit dir schreiben oder nur kalt schreiben, wenn er aber immer gumo und gn schreibt, hat er Interesse.

Wenn er dir snappt und immer „gute Nacht“ schreibt, scheint ihm ja etwas an dir zu liegen!

Frag ihn über Snap doch mal nach nh treffen oder so

jungs sind kompliziert😂